Beta-Tester

Beta-Tester gesucht!

Um die neuen Versionen, Updates und Bugfixes unserer Programme1) so stabil und gut wie möglich zu machen, brauchen wir natürlich auch Beta-Tester, die bereit sind, die nächste Version von WinVideo, WinLiMan und den anderen Programmen zu testen und bei der Behebung von Fehlern durch möglichst genaue Fehlerbeschreibungen und erneute Tests mitzuhelfen.

Gerade durch die inzwischen doch recht zahlreichen und unterschiedlichen Windows-Betriebssystem-Versionen ist es schwer, alleine die sich doch einschleichenden Fehler zu finden.

      Hilfe ist da also immer willkommen!

Wer also Interesse hat, für eins unserer Programme1), vielleicht auch nur für einen Ver- sionswechsel, uns als Beta-Tester helfen, meldet sich bitte online über das Feedback-For- mular oder schreibt eine EMail an programme@heutling.de. Und bitte dabei immer das betroffene Programm1) nennen.
Selbstverständlich ist das keine Sache, aus der man nicht wieder rauskommt. Eine kurze EMail reicht, um den Kreis der Beta-Tester wieder zu verlassen und in Ruhe sein Leben leben zu können. :-)

Eine Entlohnung können wir dafür allerdings nicht bieten, schließlich sind unsere Programme1) ja EMailware ...


1) Eine kurze Anmerkung, da uns einige EMails erreicht haben, in denen sich Leute anboten, das neue Microsoft Office o.ä. zu testen .... *wunder*: wir suchen Hilfe beim Testen unserer eigenen Programme wie z.B. WinVideo, WinLiMan, et al.!   


[Heutling.de - Home] [Downloads] [WinVideo] [WinLiMan] [LineMonitor] [BHistory] [HintergrundTauscher] [weitere] [Personalisierungen] [Beta-Tester] [Newsletter] [Urlaub auf Hausbooten] [Feedback] [Gästebuch] [Links] [Rezepte] [Release-History] [Impressum]